Karriere im 4-Stern Superior Hotel Steiner

Was wäre ein Hotel ohne Mitarbeiter ...

Des Einen Urlaub ist des Anderen Arbeit, das liegt in der Natur eines Hotelbetriebes. Im Idealfall kommen dabei alle auf Ihre Kosten. Das Hotel Steiner in Obertauern ist stolz darauf, ein Ort zu sein, in dem Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen gut aufgehoben sind. Die Gäste, weil sie sich angenehm umsorgt fühlen. Und diejenigen, die ihnen dieses Gefühl vermitteln, weil sie dafür geschätzt werden und ihre Persönlichkeit einbringen können. Und weil ein offenes Gesprächsklima dafür sorgt, dass alle Anliegen auf den Tisch kommen und ein offenes Ohr finden.

Als Mitarbeiter tragen Sie dazu bei, dass unser Haus durchpulst von der Fülle des Lebens ist. Und Sie schöpfen Ihrerseits aus dem Vollen: Mit einer langen Saison im schneesicheren Obertauern, überdurchschnittlicher Honorierung Ihrer Leistung und dem Leben in einem Haus, das Sie wie unsere Gäste mit einem schier unerschöpflichen Verwöhnangebot empfängt.

Karriere im Hotel SteinerBest for people – Für die Besten das Beste!

Unter diesem Motto freuen wir uns über die Auszeichnung der Einkaufsgenossenschaft Hogast für unsere Qualität als Arbeitgeber.
Das Zertifikat hilft arbeitssuchenden Fachkräften, die Betriebe mit den besten Arbeitsbedingungen zu erkennen.
Bewertet wurde unser Haus mittels einer Mitarbeiterbefragung durchgeführt von dem unabhängigen Marktforschungsunternehmen Manova GmbH.

Wir bilden Lehrlinge aus!Das Wissen weitergeben – nur so sichern wir kompetenten Nachwuchs in der Branche!

Und da wir und unsere Mitarbeiter ein umfangreiches Fachwissen in allen Bereichen haben, bilden wir Lehrlinge aus und geben unser Wissen weiter.

Und es gibt sie noch – gar keine Frage – junge motivierte Menschen, die sich bewusst für eine Lehre im Tourismus entscheiden und ihre Berufung in diesem Beruf finden möchten. 5 dieser Jugendlichen dürfen wir zu unserem Mitarbeiterteam zählen. Und wir hoffen es werden noch viele mehr!

Das sagen unsere Lehrlinge:

Bianca, Lehre zur Hotel- und Gastgewerbeassistentin
Warum hast du Dich für eine Lehre in unserem Haus entschieden?

„Meine Ausbildung wollte ich unbedingt in einem gehobenen Haus machen, wo ich mir von den Kollegen viel abschauen kann. Vom ersten Eindruck her waren mir sofort alle sehr sympathisch, positiv ist dass wir Lehrlinge geschätzt und respektiert werden, die Mitarbeiterunterkünfte top sind, die Arbeitskleidung im Haus gewaschen wird und es geregelte Arbeitszeiten auch während der Hochsaison gibt. Auch auf mein größtes Hobby das Reiten wird so gut es geht Rücksicht genommen!“

Alex, Lehre zur Restaurantfachfrau
Warum hast Du Dich für eine Lehre im Tourismus entschieden?

„Weil ich später überall auf der Welt arbeiten kann und ich viele Essens- und Servicerichtungen kennen lerne. Mit dieser Ausbildung kann ich mich jederzeit und überall als Kellnerin oder Barkeeperin bewerben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Team verstärken würden!

Thomas, Andrea, Maximilian und Jakob Steiner

PS: Obertauern macht sich gut im Lebenslauf! Fordern Sie unsere Mitarbeiterinformation an, dort finden Sie noch weitere gute Gründe, zu uns nach ganz oben zu kommen!

Mitarbeiterbroschüre Hotel Steiner » Mitarbeiterbroschüre downloaden (PDF | 557 kB)

Offene Stellen im Hotel Steiner

Unsere Abteilungsleiter:

Johann Friesenbichler

Karin Köstl

Annabell

Felix Kanton

Diana Pappne

Christioan Macheiner

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH
Die 6 Gründe! Die Steiners Zimmer & Suiten 360°-Hotelrundgang Familienurlaub im Steiner Wellness- und Aktivurlaub im Steiner Seminare & Incentives Hotelgutscheine Karriere & freie Stellen Bildergalerie Videos & Prospekte Hotelbewertungen Lage & Anreise Partner & Friends