Après-Ski in Obertauern

Zünftige Hütten und heißes Nachtleben

Zum vollkommenen Pistenvergnügen gehört natürlich auch ein Abstecher in eine unserer über 25 Skihütten in Obertauern. Dort können Sie sich tagsüber mit zünftigen Schmankerln stärken, auf einer der Sonnenterrassen träumen oder abends bei einem Glühwein einen wundervollen Tag ausklingen lassen.

Ein gewaltiges Panorama und die Herzlichkeit der Wirte gibt es gratis dazu. Die zweitschönste Nebensache der Welt – nach dem Skifahren – ist das Feiern: Und in Obertauern heißt das Stimmung pur! Beim Après-Ski trifft man einander, um sich schon mal aufzuwärmen für die Feten, Flirts und den Fun des pulsierenden Nachtlebens von Obertauern. In den zahlreichen Bars, Pubs und Discos wird nach allen Regeln der Kunst Party gemacht. Und das jede Nacht.

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH
Ski am Obertauern Weitere Winteraktivitäten Inklusivleistungen Winter Familien im Winter Das Obertauern-ABC Lage & Anreise Après-Ski Obertauern-Webcam