Hotelbewertungen vom 4*S Hotel Steiner in Obertauern

Das sagen unsere Gäste über uns

„Ausgezeichnet“
93,0% Gästezufriedenheit

40 Bewertungen

5,49 von 6
„In der Tat, ein sehr schoner Urlaub. Ich komme wie“

„Sehr schoner Aufenthalt in angenehmem und ruhigen Ambiente, entspannend, man fuhlt sich einfach willkommen wohl. Da kommt man gerne wieder.“

5,36 von 6
„sehr schöner Urlaub“

„Leider war das Wetter nicht ideal aber der Aufenthalt war sehr schön. Wir waren mit Kind und Schwiegereltern da und es hat sonst alles gepasst. Sehr toll, war der Kinderspielbereich. Sauna Landschaft, war auch sehr gut.

6,00 von 6
„Beste Familien Urlaub “

„Diesen Ski-Urlaub waren unserem ertsen Urlaub in Hotel Steiner. Das Hotel haben für allem gefallen! Wir möchten wieder gehen! “

5,07 von 6
„Skiurlaub mit Hindernissen“

„Sehr gutes Hotel mit sehr guten Einrichtungen (Wellness, Skikeller, Speisesaal, Kinder-/Jugendangebot) und ausgezeichneter Küche“

4,67 von 6
„Schöner gemütlicher Skiurlaub “

„Wie schon bei unseren vorherigen Skiurlauben im Hotel Steiner, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal hat u s in allen Bereichen super umsorgt! Herzlichen Dank!“

5,97 von 6
„Tolles und liebevoll geführtes Familienhotel!“

„Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und ausgezeichnete Kulinarik.
Ideal für Familien mit Kindern aber genauso für Erholungsbedürftige

5,67 von 6
„Toller Familienurlaub “

„Wir hatten eine schöne und entspannte Zeit im Steiner mit viel Ruhe und gutem Essen!
Wir kommen gerne wieder und würden das Steiner jederzeit weiter empfehlen!“

6,00 von 6
„Super gern immer wieder“

„es gibt nichts auszusetzen, alles nach unseren Vorstellungen, weiter so
Zimmer sehr schön , Hotel direkt am Skigebiet, “

5,85 von 6
„Ein erstklassig geführte und freundliches Haus“

„Ein angenehmes und ein sehr schönes Haus, das mann ohne wenn und aber
buchen kann,was besonders schön und angenehm ist, die Piste ist genau vor der Haustür.“

5,71 von 6
„Schnee und Wellness“

„Der Schnee war toll, das Hotel toll, nur leider wenig Sonne (aber dafür können Sie nichts).
Der Schnee war toll, das Hotel toll, nur leider wenig Sonne (aber dafür können Sie nichts).
Der Schnee war toll, das Hotel toll, nur leider wenig Sonne (aber dafür können Sie nichts)
Hier 100 Zeichen eingeben zu müssen ist nervig“