Hotelbewertungen vom 4*S Hotel Steiner in Obertauern

Das sagen unsere Gäste in ihren Hotelbewertungen über uns

„Ausgezeichnet“
95,3% Gästezufriedenheit

236 Bewertungen

5,98 von 6
„𝘛𝘰𝘭𝘭𝘦𝘴 𝘖𝘱𝘦𝘯𝘪𝘯𝘨“

„𝘐𝘯𝘴𝘨𝘦𝘴𝘢𝘮𝘵 𝘨𝘪𝘣𝘵 𝘦𝘴 𝘯𝘶𝘳 𝘻𝘸𝘦𝘪 𝘋𝘪𝘯𝘨𝘦... 𝘌𝘴 𝘸𝘢𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘧𝘢𝘤𝘩 𝘴𝘶𝘱𝘦𝘳! 𝘞𝘪𝘦 𝘣𝘦𝘳𝘦𝘪𝘵𝘴 𝘣𝘦𝘪 𝘈𝘣𝘳𝘦𝘪𝘴𝘦 𝘨𝘦𝘴𝘢𝘨𝘵, 𝘦𝘴 𝘪𝘴𝘵 𝘪𝘯𝘴𝘨𝘦𝘴𝘢𝘮𝘵 𝘷𝘪𝘦𝘭 𝘻𝘶 𝘸𝘢𝘳𝘮. 𝘏𝘦𝘳𝘷𝘰𝘳𝘩𝘦𝘣𝘦𝘯𝘥 𝘮𝘶𝘴𝘴 𝘨𝘦𝘴𝘢𝘨𝘵 𝘸𝘦𝘳𝘥𝘦𝘯, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘢𝘴 𝘗𝘦𝘳𝘴𝘰𝘯𝘢𝘭 (𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘩𝘦𝘶𝘵𝘪𝘨𝘦𝘯 𝘡𝘦𝘪𝘵) 𝘸𝘪𝘳𝘬𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘦𝘹𝘵𝘳𝘦𝘮 𝘯𝘦𝘵𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘻𝘶𝘷𝘰𝘳𝘬𝘰𝘮𝘮𝘦𝘯𝘥 𝘪𝘴𝘵.“

5,99 von 6
„Entspannter Famillienurlaub mit luxuriösenmAkzent“

„Hatten sehr schöne Tage in einem exzellent geführtem Hotel! Top Lage, sehr geschmackvolle Einrichtung, super toller Service in allen Belangen!“

6,00 von 6
„Wieder ein toller Urlaub “

„Wir sind mittlerweile so begeistert das wir für die Saison 22/23 bereits wieder gebucht haben und uns schon sehr darauf freuen die Neuerungen zu erkunden :)“

5,93 von 6
„Urlaub mit Enkel “

„Wir haben den Aufenthalt bei ihnen sehr genossen.
Wir sind auch sehr froh darüber, dass wir unsere beiden Cockerspaniel mitnehmen konnten.
Da Familie Steiner sehr kinderfreundlich ist und sehr tolerant gegenüber der herumlaufenden Schar von kindern, war unser Enkel ständig unterwegs, Sodas wir in Ruhe unser Abendessen und die Bar genießen konnten.n. Nicht zuletzt war die Woche auch für Enkel ein tolles Erlebnis “

5,77 von 6
„Gutes Essen ist der halbe Urlaub“

„Super Team an der Rezeption und im restlichen Hotel. Tole kostenlose Verschiebung wegen Coronaqarantäne. Tolles Essen auch für Kinder (zB Forellenfilets) “

5,02 von 6
„Winterurlaub mit der Familie “

„Wir kommen sehr gerne und wissen die Atmosphäre im Haus zu schätzen. Mit Kindern wichtig die rundum Versorgung. Qualität der Speisen und Weine “

5,45 von 6
„Sehr schöner Skiurlaub“

„Wir waren das erste Mal bei Ihnen und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels hat uns auch sehr gut gefallen. Freundliches und zuvorkommendes Personal. “

5,96 von 6
„Es hat uns wie immer sehr gut gefallen“

„Wir waren wie immer sehr zufrieden, den Urlaub im Hotel Steiner verbracht zu haben. Wir fühlen uns wohl im Haus und kommen sehr gerne wieder. “

5,25 von 6
„Sehr schöner und erholsamer Urlaub!“

„Die gesamte Familie hat sich in der Woche in der wir bei ihnen waren, sehr willkommen und wohl gefühlt. Wir werden, wenn wir dürfen, sicherlich im kommenden Jahr wiederkommen. “

5,56 von 6
„Schönes 1. Mal mit der Familie in OT“

„Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen bestimmt wieder. Der Skischrank war etwas klein für 3 Skier. Ich meine es war nur für 2 paar Schuhe Trochnerstäbe da. Aber das ist Klagen auf ohem Niveau. Es gibt Schlimmeres.“

NEU