Es Steinert gewaltig am Tauern

Unsere lieben Immerwiederkommer, die Hotel Steiner Stammgäste, haben es sich gewünscht:

Draußen zu schwimmen, aufzugießen und zu relaxen. Und das mit Fernblick rüber zum Zehnerkar – ganz oben am Dach. Adults only, versteht sich. Aber auch noch mehr Spielräume für die Kleinen. Sie wünschten, wir spielen. Und eröffnen rundum erneuert am 1. Dezember. Mit dem Rooftop-BergSPA und der Kids-World.

Adults only Rooftop-BergSPA
Adults only? Im Familienhotel Steiner? SPA-Genuss ab 18 Jahren? Ein klares Ja! Ganz ohne schlechtem Gewissen.

Weil wir wissen, dass Mamas und Papas einfach auch mal gern in verdienter Ruhe vor sich hin zu dampfen, während die Kleinen und Mittleren bestens versorgt und betreut sind. Neugierig?

„Immerwieder“ – unsere ziemlich sweeten und smarten Suiten.
Die neuen Adults only Suiten im 4*S Hotel Steiner in Obertauern. Träumen für Fortgeschrittene.

Wohnträume als Ruhepol, als Rückzugsort für Duette, die es schätzen, Komfort in höchster Qualität zu genießen. Die sich nicht sattsehen wollen am bergigen Ausblick durch Glasfronten, die bis zum Boden reichen. Biosauna inklusive.

zu den Zimmerdetails
Die neue Lobby
Holz, Feuer, rund & gemütlich: der neue, Steinerische Empfang.

Liebe auf den ersten Blick? Das wünschen wir uns von Herzen.

Ankommen, reinkommen. Den Augenschmaus wirken lassen. Die Ruhe, die Düfte. Unterbrochen nur vom einladenden „Schön, dass Sie wieder da sind“ von der Rezeption. Und einem „Es wird ein schöner Urlaub“ aus ihrem Unterbewusstsein.

Eine neue Kindererlebniswelt
Waldspielplatz, Sandspieloase & Holzwerkstatt in Obertauern? Fühlt sich gut an. Kann sich sehen lassen.

Hoch her wird es unten gehen - im Erdgeschoss. Wenn den Kleinen eine aufregende Spiele- und Abenteuerwelt erkunden und erleben werden, die einzigartig in Obertauern ist. Rein ins Vergnügen.

Auf immer wieder sehen
Ober tauern tuats jetzt nimma mehr long ...

…haben unsere Söhne unlängst beim Frühstücken gemeint.
Sind auch froh, dass nach der langen Planungsphase endlich die „Tunphase“ folgt.

NEU