Skifahrer auf Skipiste bei Sonnenschein
Frau klettert mit Ausrüstung in einem Hochseilgarten
Freunde an einem Restauranttisch
Edler Indoorpool in einem Hotel

Wellness- und Aktivurlaub
im Hotel Steiner

SPA Hotel in Obertauern

Familienurlaub ist eine Sache - Wellness und Aktivurlaub eine Andere

Zwei Urlaube die in zwei völlig verschiedene Richtungen gehen. Damit sich Familien und Wellnessgäste nicht allzusehr in die Quere kommen, gilt es die Urlaubszeit für ihre erholsamsten Tage im Jahr ganz genau auszuwählen.

Ein Wellness- und Aktivurlauber entscheidet sich wohl sicherlich für einen Aufenthalt außerhalb aller Ferienzeiten, damit er ungestört nach einem Tag in der frischen Bergluft die Seele baumeln lassen kann.

So ein Aktivurlaub macht richtig schön.

Stundenlang Bewegung an der frischen Bergluft und als Verstärkung noch die Kraft von Kräuter und Essenzen: Genießerpakete für Gesicht, für die Augen, für Hände und Füße oder den Rücken mit wohltuenden Kräuterstempeln, duften den Dämpfen und aromatischen Ölen… Wann sonst wäre der ideale Zeitpunkt, sich einmal rundum so richtig verwöhnen zu lassen, wenn nicht im Urlaub.