So viel Raum, so viel Spiel, so viel Vergnügen. Im kinderfreundlichen Hotel in Österreich.

Wo nicht nur Kinderaugen strahlen

Unser kinderfreundliches Hotel im Salzburger Land

Maximilian und Jakob. Unsere Söhne. Wirbelwinde und kritische Versuchskaninchen in unserem Hotel in Obertauern. Wenn es darum geht, neue Spielgeräte zu testen, Kletterwände zu durchkraxeln, Bobby Cars an den Rand der Verzweiflung zu bringen. Nur deren „Daumen hoch“ führt dazu, dass Bestehendes und Neues den kleinen und größeren Gästen in unserem kinderfreundlichen Hotel im Salzburger Land, bei uns in Österreich, anvertraut wird. Vom Indoor-Sandspielplatz bis ins das Kreativatelier für kleine große Künstler. Von der Holzwerkstatt für ambitionierte Handwerker bis hinein in die wundersame Welt unseres Waldspielplatzes.

Natur pur

Waldspiel-
platz

Im Waldspielplatz im Erdgeschoss, steht den Kleinsten die große Welt der Entdeckungen weit offen.

Waldspielplatz

Holz
zirkus

Gummistiefel an.

Wasser Marsch!

Aktiv in der

Natur

Und wenn's doch mal langweilig wird im Spieleraum, wartet vor unserem kinder­freundlichen Hotel die grandiose Bergnatur Österreichs.

Aktivitäten im Sommer & Winter

Im Steiner in Obertauern Ihr

Familien
urlaub

Steiner für Familien