So viel NEU! ab Dezember 2022

Gaumenschmeicheln
im Hotel Steiner

Mit ein Grund zum Immerwiederkommen

Exklusiv in Obertauern
– unsere Genuss Vollpension.

Als wir das erste Mal darüber nachgedacht haben,  eine Genuss-Vollpension in unserem Hotel in  Obertauern einzuführen, waren wir selbst ein  wenig skeptisch. Dachten an das „viel zu viel“ in  Clubhotels, an zweitklassiges „All-Inklusive“ und  haben die Dinge wieder zur Seite geschoben. Im  Jahr darauf juckte es uns wieder. Und wir  begannen, mit den Gästen zu sprechen. Zu fragen.  Und vor allem die Familien waren sofort Feuer und  Flamme beim Gedanken, die Steiner Köstlichkeiten  genau dann genießen zu können, wann sie wollen.  Wenn den Kids auf der Piste gerade danach ist,  gemütlich und fein zu essen. Egal, ob sich der  Hunger um 12, um 14 oder 16 Uhr meldet. Und das  ohne Reservierungen, ohne den Kampf um den  Sitzplatz in der Hütte. Tiefenentspannt auf  höchstem Niveau. Vom einladenden Frühstück bis zum Abendessen „à la Steinerisch“. Durchgehender Genuss von 7.30 Uhr am Morgen  bis 20.00 Uhr am Abend.

Höchste Gaumenfreuden

Nur sorgfältig ausgewählte Zutaten bester Qualität, verarbeitet unser Küchenteam zu den höchsten Gaumenfreuden. Saisonale Produkte haben ihren großen Auftritt, jenseits ausgetretener Küchenpfade, und Typisches aus dem Salzburger Land gesellt sich auf dem Teller zu pfiffigen Neuschöpfungen. Immer aber hat der Geschmack das letzte Wort, und der ist schlicht einmalig!

Köstliche Erinnerungen

Mit seiner behaglichen Eleganz trägt schließlich auch unser Restaurant dazu bei, Ihren kulinarischen Genuss zu vervollständigen. Denn das gemeinsame Essen & Trinken, das Zusammenkommen und Erzählen von den Ereignissen des Urlaubstages macht diesen Tag erst zu einer bleibenden Erinnerung ... einer in jeder Hinsicht köstlichen Erinnerung.

NEU