Im Wellnesshotel in Obertauern

Ein Spahotel.
In Obertauern.

Der SPA für alle Lebenslagen

Genaugenommen sind es zwei Spas, die in unserem Hotel in Obertauern Wellness für alle versprechen. Der BergSPA für Familien. Eine Familiensauna, eine Kuscheloase, ein großer Indoor-Pool zum Toben und Planschen. Ja, hier darf es auch mal lauter werden.

Und hoch oben unser Adults-only-Rooftop-BergSPA. Ein besonderer, auch romantischer Ort für ruhige Stunden. Im Infinity-Pool, in den Panorama-Liegeräumen mit Blick auf die Alpen oder in den Saunen, die schweißtreibenden Hochgenuss versprechen.

Familien-BergSPA

Adults-only
Rooftop-BergSPA

cool

Pool

Erst die Ruhe am Berg, dann die Ruhe im BergSPA. Die Tage können so schön sein. Im Spahotel in Obertauern.

BergSPA für Familien

Relax, just do it.

Ganz oben

Massage- und Wohlfühl

Behand-
lungen

So neu. So frisch. So Wellness.

Für feinsinnige Menschen

Adults only Rooftop BergSPA

Wo man ins Schwitzen kommt

Finnische Sauna, Biosauna, Dampfbad, Tepidarium, Bergkristallgrotte

Ziemlich heiß: Ordentlich schwitzen ist für Gäste ab 16 Jahren in der Saunawelt unseres Spahotels in Obertauern am schönsten. In der klassischen finnischen Sauna, in der weniger heißen Biosauna oder im milden Tepidarium, auf das schon die Römer schworen. Auch Dampfbad und Bergkristallgrotte versprechen schweißtreibenden Genuss.

Sie sehen, hier können Sie schwitzen, wie Sie wollen.

Am Wellness-Gipfel

Rooftop-BergSPA. Ein Ort der Ruhe. Adults only.

Hoch oben am Dach unseres Spahotels in Obertauern wartet ein Ort, der eine Geschichte von Wellness und Genuss erzählt. Ein Ort der Ruhe. Ganz für die Erwachsenen.

Sich im Infinity-Pool treibenlassen. Den Bergen so nah. Das Panorama so weit. Noch ein Aufguss in der Sauna. Noch einmal ruhen. Noch einmal Steiner Rooftop-BergSPA.

Es war ein guter Tag im Wellnesshotel in Obertauern. Und der nächste wartet schon.

Hier finden Sie alle Details

Spontan nach

Ober
tauern

Last-Minute-Angebote entdecken

Fitness

Ein Hotel für Fitness & Wellness. Natürlich in Obertauern.

Haben die Natur und die Berge noch nicht genug abverlangt, sind die Muskeln nach einem Tag in den weiten der Tauern noch nicht am Ende, wartet im Wellnesshotel in Obertauern ein Fitnessraum. Um noch weiterzugehen, oder um den Ausgleich zu finden. Für Cardio- oder Krafttraining. Die passenden Geräte warten.

Bei so viel Fitness ist der anschließende Genuss verdient. Vom Sich-treiben-lassen im Pool über eine Massage bis zum Abendmenü der GENUSSvollpension und einem Gläschen an der Hotelbar. Was immer Sie begehren.

Newsletter vom **** Superior Hotel Steiner

Erfahren Sie aktuelle Angebote und Interessantes.